Aus gegebenem Anlass wird die Versammlung natürlich nicht stattfinden. Ein neuer Termin wird erst dann bekannt gegeben, wenn es absehbar ist, das es wieder zu Versammlungen kommen darf.
FC Fortuna Elten 1910 e.V. wird mit sofortiger Wirkung seinen Beitrag leisten, die Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus zu unterstützen.
Wir haben uns dazu entschlossen, auch den Trainingsbetrieb bis auf weiteres einzustellen. Dies betrifft alle Trainingseinheiten unserer Kinder- /Jugendmannschaften und Senioren/innen.
Wir
bitten euch, regelmäßig die sozialen Netzwerke und unsere Homepage
aufzusuchen, um euch über die weitere Entwicklung zu informieren.
Selbstverständlich sind auch die Trainer informiert, ihre Verteiler
zu nutzen, um mit euch die wichtigsten Informationen zu teilen.
Aktuell
bleibt uns allen nur zu wünschen, dass wir gesund durch diese Zeit
kommen.
Mit sportlichen Gruß
Der Vorstand
Da der Stand zu dem Thema “ Corona “ sich Stündlich ändert, haben wir unter Informationen nun einen eigenen Bereich eingerichtet, wo man sich über Vorsichtsmaßnahmen und Beschlüsse informieren kann.
Der Focus bei unseren qualifizierten Jugend – Trainern liegt darauf, im familiären Umfeld von FC Fortuna Elten 1910 e.V. unseren Kindern mit viel Spaß fußballerische Inhalte und Teamzusammenhalt zu vermitteln. Der Ball gehört hierbei immer dazu.
An Spieltagen achten wir darauf, dass alle Spieler regelmäßig zum Einsatz kommen. Kommt schaut doch mal unverbindlich an der Fortuna Str. vorbei. Wir freuen uns auf euch. Kinder in jedem Alter sind herzlich willkommen.
Die Trainer sind die Motoren des Vereins“, sagte der Lehrgangsleiter zu den Teilnehmern, die motiviert bei der Sache waren. Diese wurden unter anderem in den Grundlagen zur Technik sowie den kindgerechten Übungs- und Spielformen ausgebildet.
Wir, Fortuna Elten sind stolz auf unsere Jugendarbeit, wir stellen in der neuen Saison 2020/21 bis zur B-Jugend eigene Jugendmannschaften mit qualifizierten Trainer. Der Vorstand gratuliert allen bestandenen Teilnehmern.
Paulina Monczak, Aaron Arntzen, Adrian Arntzen, Andre Gierach, Thomas van Brandenburg, Sükrü Bozbay, Norbert Wolter und Dennis Rijkenbarg.
Am Dienstag, 10.03.20 war es bereits vor Ort, um mit den Junioren von FC Fortuna Elten 1910 e.V. eine Trainingsstunde durchzuführen – das DFB-Mobil war mit zwei lizenzierten Übungsleitern angereist. Auf Einladung von Fortuna hin hatten alle Kinder viel Spaß und setzten die Übungs- und Spielformen auf engem Raum mit ganz viel Eifer um.
Die
einfache Organisation und Durchführung einer praktischen
Demonstration für altersgerechtes und attraktives Kindertraining,
mit der aktiven Einbindung der Vereinstrainer – das DFB-Mobil erfreut
sich großer Beliebtheit und so konnten jüngst auch die
Junioren
von diesem Angebot partizipieren.
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Button. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu könnenIch stimme zuIch stimme nicht zuDatenschutzerklärung
Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen, indem du den den Button „Zustimmung widerrufen“ klickst.Zustimmung wiederrufen