Hans Pollmann Turnier am Samstag, 01.09. und Sonntag, 02.09.

 

Am kommenden Wochenende wird beim FC Fortuna Elten das „Hans-Pollmann-Gedächtnis-Turnier“ für Jugendmannschaften steigen. „Es werden insgesamt fast 40 Mannschaften teilnehmen“.

Beginn ist am Samstag um 10:00 Uhr

Am Samstag, 01.09.2018 werden dann die C-, und D-Junioren ihre Wettkämpfe auf der Anlage an der Europastraße von 10 bis 18 Uhr austragen.

Weiter geht es am Sonntag mit den E- und F-Junioren sowie den Bambinis.

Neben Mannschaften des Gastgebers werden auch Teams von der Spielgemeinschaft JSG Emmerich aktiv sein, des Weiteren können Teilnehmer aus den Niederlanden, dem Wesel-Bocholter Raum, aus dem Ruhrgebiet und Westfalen begrüßt werden.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es wird Kaffee- und Kuchenstände geben wie auch Manta Teller , Pommes und Kaltgetränke. Wir freuen uns auf euren Besuch. Wir wünschen allen eine gute Anreise.

 

 

Schwieriger Start in die Kreisliga B Saison

Nach dem die Mannschaft am Mittwoch unglücklich beim A Ligisten Sturm Wissel mit 4:3 unterlag folgte im ersten Meisterschaftsspiel eine deutliche 3:0 Niederlage in Bienen. Hier verschlief man die erste Halbzeit komplett. Erst in der zweiten Halbzeit konnte dem BW Bienen Paroli geboten werden. Jedoch ließen die Bienener Spieler auch noch einige Konter ungenutzt.
Besonders bitter ist, das mit Patrick van Oostveen, Sebastian Pommering und Remy van Voorbergen drei Spieler aus dem Mittelfeld wegen Verletzungen dem Team nun einige Wochen fehlen werden.
Trotz des großen Kaders wird es nun erst mal eng, da auch noch nicht alle Spieler zur Verfügung stehen.