Abstieg aus der Kreisliga B

Leider ist die Fortuna nun abgestiegen

Nachdem es in den letzten Jahren Jahr für Jahr gegen den Abstieg ging, ist es in diesem Jahr nun leider passiert. Hier für gab es viele Gründe , die sich in den letzten Jahren summierten.

Nun kommt die Chance für einen Neuanfang.

Der neue Trainer Marco van Eekeren ist bereits mit den Vorplanungen zugange. Aus der aktuellen Mannschaft sind bisher erst 2 Abgänge bekannt.

Ergün Dogu wird nach Hüthum wechseln und Kevin Kock muss aus privaten Gründen aufhören.

Wir möchten Kevin und Ergün unseren Respekt und unseren Dank für ihren bedingungslosen Einsatz aussprechen!

Neu dazu kommt Björn Multhaupt und mit einigen anderen Spielern werden noch Gespräche geführt bzw. sind die Gespräche im Gange.

Unser Fokus liegt nun auf den Aufbau einer jungen, starken Mannschaft die in der Kreisliga C oben mitspielen wird und unser festes Ziel ist der direkte Wiederaufstieg.

Gemeinsam mit unseren Sponsoren, Spielern, Freunden und Fans unserer alten Dame Fortuna werden wir es schaffen!!!