Weihnachtsfeier der Fortuna Familie.

Liebe Fortuna Familie,

auch in diesem Jahr laden wir Euch (Seniorinnen/Senioren, A-Jugend und Mitglieder ab 18 Jahre) mit Eurem Partner wieder recht herzlich zur Weihnachtsfeier am 15.12.2017 in der Fortuna Kantine ein.

Ob als Aktive/r der Damen, 1.+ 2. Mannschaft, Altherren , A-Jugend, Mitglied und den Vereinsgremien – ohne Euch wäre das rege Vereinsleben der Fortunen nicht möglich.

Verbunden mit unserem herzlichen Dank für Euer Mitwirken, freuen wir uns auf Euer zahlreiches Kommen und freuen uns auf einen schönen Abend.  Reservierungen nimmt Egon gerne entgegen. Der Vorstand Fortuna Elten e.V.

For­tu­na El­ten steht wei­ter mit wei­ßer Wes­te an der Spit­ze

EM­ME­RICH (misch) For­tu­na El­ten wahr­te in der Fuß­ball-Kreis­li­ga C Grup­pe vier auch im neun­ten Sai­son­spiel sei­ne wei­ße Wes­te. Der Ab­stei­ger ver­tei­dig­te mit ei­nem 6:0 (2:0)-Er­folg bei BW Bie­nen II die Ta­bel­len­füh­rung. Die Tref­fer für die Mann­schaft von Trai­ner Mar­co van Ee­ke­ren er­ziel­ten Se­bas­ti­an Pom­me­rin (2), Ka­der Kha­lil, Aa­ron Arnt­zen, Da­ni­el Kroesen und Ro­bin Kam­pert. „Das war ei­ne star­ke Leis­tung. Wir hät­ten schon zur Pau­se viel deut­li­cher füh­ren müs­sen“, sag­te Mar­co van Ee­ke­ren. „Der­zeit läuft al­les nach Plan, wo­bei die schwe­ren Spie­le aber erst noch kom­men“.
Wich­tig sei si­cher­lich, dass sein Team in der Brei­te stär­ker ge­wor­den sei, sag­te van Ee­ke­ren. Zu­sätz­lich wur­de jetzt noch ei­ne Spiel­be­rech­ti­gung für Hen­drik Wit­ten­horst be­an­tragt. „Er trai­niert be­reits ei­ni­ge Zeit mit und macht ei­nen gu­ten Ein­druck“, sagt der Coach über den 18-jäh­ri­gen Ki­cker. Die El­te­ner sind mit 27 Zäh­lern ak­tu­ell punkt­gleich mit dem Hammin­kel­ner SV III, der 4:3 beim SV Rees II ge­wann. Der HSV III hat al­ler­dings schon ei­ne Par­tie mehr aus­ge­tra­gen. Am kom­men­den Sonn­tag tritt die For­tu­na um 12.30 Uhr beim SV Vras­selt III an.
Ei­nen Dämp­fer im Ti­tel­ren­nen der Grup­pe vier gab es für den Ta­bel­len­drit­ten Ein­tracht Em­me­rich, der beim VfR Mehrhoog II mit 3:4 (2:) ver­lor. Kai Kra­wan­ja glich zum 1:1 und 2:2 aus. Tho­mas Holt­kamp traf zum 3:3. Die Nie­der­la­ge wur­de dann durch ein Tor in der 90. Mi­nu­te be­sie­gelt. Quelle: RP

FC Fortuna Elten eilt von Sieg zu Sieg

 

Weiter Selbstvertrauen tankte Fortuna Elten mit seinem 13:1 Erfolg gegen TUS Haffen-Mehr, dem er am Sonntag mit dem 6:0 (4:0) gegen Bienen II, noch einen weiteren klaren Sieg folgen ließ. In den nächsten Spielen wird sich zeigen, wo die Fortunen stehen. Am Sonntag, 12.11 ist der Hamminkelner SV III zu Gast an der Europastr. und am 03.12.2017 kommt die Eintracht aus Emmerich zur Europastr.

Alle stehen oben an, in der Tabelle der Kreisliga C , Gruppe 4.

Ein Weg lohnt sich zur Europastr.

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Die Fortuna Familie gratuliert ganz herzlich ihren Trainer von der ersten Mannschaft  ,,Marco van Eekeren”, zum 50 jährigen Geburtstag.

In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht. (Olaf Thon)

Kantersieg an der Europa Str.

 

Die Fortunen sind 2017 einfach nicht zu bremsen. Mit einem 13 zu 1 Torfestival gegen TUS Haffen-Mehr II feierte Fortuna Elten I ihren höchsten Sieg in der laufenden Saison und im 8. Spiel den 8. Sieg. Immer mehr Zuschauer finden wieder den Weg zur Europastr. . Sie wurden nicht enttäuscht und sahen viele schöne Spielzüge und tolle Tore . Das nächste Spiel findet erst wieder am Sonntag, 29.10. an der Europa Str. statt. Anstoß ist dann um 15:00 Uhr gegen BW BienenII

Hält die weiße Weste?

Sieben Spiele, sieben Siege hat Fortuna Elten I bisher auf ihre Habenseite verbucht. Die Fortunen haben einen Traumstart in der Kreisliga C hin gelegt. Sonntag kommt der TUS Haffen-Mehr II zur Europastr.. TUS Haffen-Mehr steht mit 4 Punkten auf Platz 14. Trotz einiger Personalproblemen durch Verletzungen, müssten die Punkte an der Europa Str. bleiben. Samstag Abend trifft sich die Mannschaft im Fortuna – Heim zum Schnitzel Essen. Anschließend geht es zur Eltener Kirmes. Der Vorstand wünscht viel Spaß.