Vorgezogene Partie und Präsenz im Ort

Die Fortuna lädt bereits am Samstag, den 04. Oktober 2014, um 16:00 Uhr zur Sportanlage an der Europastraße zum Meisterschaftsspiel der 1. Seniorenmannschaft gegen GW Flüren ein.
Dort soll der nächste “3er” eingefahren und der Kontakt zu den oberen Plätzen der Liga hergestellt werden. Im Anschluss wird sich die Mannschaft gerne mit den Zuschauern auf der örtlichen Kirmes treffen, die Zeit genießen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Es sind alle eingeladen Teil dieses Tages zu werden!

Erfolg fortgesetzt!

Bereits am Donnerstag verzeichnete unsere 1. Mannschaft den nächsten Erfolg. Mit 1:6 wurde die höchste Vertretung des TuS Haffen-Mehr geschlagen. Die Tore erzielten Björn Multhaupt (2), Daniel Kroesen, Patrick van Oostveen, Lennart Gerritschen und die Stamm-Reserve Nisam Toru.

Unsere 3. Mannschaft verlor zeitgleich gegen die zweite Mannschaft des SV Ringenberg mit 1:3. Tor des Tages erzielte Darwin Breemann.

Am Freitag spielte dann abschließend unsere 2. Mannschaft in Hamminkeln gegen deren Drittvertretung. Dort unterlagen unsere Jungs mit 4:2. Sandro Busches erzielte beide Treffer.

Endlich den ersten Dreier eingefahren

Das betrifft in der letzten Woche direkt alle drei Herren Mannschaften. Unsere erste gewinnt verdient mit 3:2 gegen Rees II und lässt dabei noch einige gute Chancen aus. Auch unsere Dritte Mannschaft konnte bereits am Mittwoch abend sich gegen Rees III mit 3:2 durchsetzen. Der Zweiten Mannschaft gelang ein 3:1 Heimsieg gegen Haldern IV. Nur unsere Damen mussten sich leider aufgrund personeller Probleme mit 0:4 gegen Hüthum geschlagen geben.