Verkorkster Sonntag

Bei dem 3:2-Sieg unserer Damen gegen die zweite Mannschaft des SV Brünen hat sich leider unsere Spielerin Ksenia Peer so stark am Arm verletzt, dass diese mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren werden musste. Dort wurde Sie heute noch operiert. Wir wünschen Dir, Ksenia, alles Gute und eine schnelle Genesung!

Hier weitere Ergebnisse vom Sonntag:

Fortuna III – SV Wesel II 0:3

Fortuna Millingen II – Fortuna II 2:1

Fortuna Millingen I – Fortuna I 3:2

ACHTUNG! TERMINE FREIHALTEN!

Termine für Turniere auf unserer Sportanlage im Jahr 2015!

Nach dem ganzen positiven Feedback und auch einiger Kritik, freuen wir uns Euch mitzuteilen, dass wir im folgenden Jahr, unter Berücksichtigung von Verbesserungen, wieder Turniere auf unserer Sportanlage stattfinden lassen werden.

Bereits jetzt gibt es die Termindaten für die stattfindenden Turniere:

+++ 09.05.2015: AH-Turnier auf Kleinfeldern +++

+++ 20.06.2015: Champions League Turnier für Freizeitmannschaften auf Kleinfeldern +++

+++ 07.-09.08.2015: Hans-Pollmann-Gedächtnis-Turnier für Jugendmannschaften (A/B/C/D/E/F+Bambinis) +++

Kontaktmöglichkeiten zu den jeweiligen Turnieren werden zeitnah auf unserer Homepage unter dem Reiter „Veranstaltungen/Termine“ eingerichtet!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Euch auf unserer Platzanlage begrüßen zu dürfen!