Kleinfeld Turnier Samstag,10.06.2023 für Hobby-, Betriebs- oder Freundschaftsmannschaften.

Seid dabei, am Samstag, 10.06.2023 . Live Musik ab 18 Uhr.

Fortuna Elten lädt zur geselligen Kleinfeld Turnier am Samstag, 10.06.2023 für Hobbymannschaften ein!

Egal ob Betriebs-, Hobby- oder spontane Freundschaftsmannschaften – bei uns zählt der sportliche Gedanke: Hauptsache Spaß!

Hier für Euch die wichtigsten Informationen:

+++Kleinfeld-Hobbyturnier+++

– Max. 24 Mannschaften

– Max. 10 Spieler / Team

– Anmeldegebühr: € 25,00 / Team

-Spielmodus: Gruppenspiele mit anschließenden K.O-Spielen

– System: 5+1

– Mindestalter: 18 Jahre (jüngere Teilnehmer nur mit schriftlicher Genehmigung der Eltern)

Anmeldungen unter: udo.kersjes@gmx.de

Bitte Namen, Anzahl der Spieler und, falls vorhanden, Übernachtungswunsch mit Anzahl von Zelten angeben, damit wir ordentlich planen können!

Zeltflächen für Mannschaften, die eine weitere Anreise haben und bei uns übernachten wollen, werden eingerichtet.

Eine Bestätigung über die Teilnahme am Turnier erfolgt nach vollständiger Zahlung der Teilnahmegebühr.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, damit uns eine gewisse Planungssicherheit gegeben ist und wir für Euch ein reibungsloseres Turnier bieten können.

Die ersten drei Plätze dürfen sich über Preise freuen.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und laden natürlich auch alle Zuschauer und Fans, herzlich zu uns auf die Platzanlage ein.

Der Eintritt ist frei!

Umkleidemöglichkeiten und Duschräume stehen natürlich zur Verfügung.

Nach dem Turnier gemütliches Beisammensein und Siegerehrung.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!

Sportliche Grüße,

FC Fortuna Elten 1910 e.V