Die Fortuna Familie hatte ein schönes Weihnachtsfest

Eine schöne Weihnachtsfeier konnte FC Fortuna Elten 1910 e.V vergangenen Freitag in der Fortuna Kantine an der Europa Str. erleben. Über 80 Gäste von der Frauenmannschaft bis hin über den Aktiven Fußballern, der alten Herren, den Senioren bis hin zu den Funktionären, Fans und Gönnern von Fortuna konnte Isabelle Arntzen begrüßen.

Moni und ihr Team hatten ein tolles Buffet aufgebaut. Nach dem Essen ging es zum gemütlichen Teil über. Es wurde gesungen und viel gelacht. Natürlich durfte das Fortuna Lied an diesem Abend nicht fehlen.

Wie lange die Party noch ging ist nicht bekannt, es war auf jeden Fall eine rauschende Weihnachtsfeier bis in den Morgengrauen.


Vielen Dank an Alle, die solch eine tolle Veranstaltung ermöglichen. Ein besonderer Dank geht an Sabine van Brandenburg.

Wir wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest.

EINMAL ROT-WEISS, IMMER ROT-WEISS

Hobby Turnier Samstag, 20.06.2020 in Elten, zum 110 jährigen Bestehen von FC Fortuna Elten 1910 e.V

Zu unserem 110 jährgen Bestehen veranstalten wir wieder ein Hobby-Turnier an der Europa Str.

Die Anmeldungen für das Fußball-Hobbyturnier starten schon jetzt!

Wann: Samstag, 20.06.2020


Ort: Emmerich-Elten, Europa Str.

Startgeld: 25 €


Spieleranzahl: 5 + 1


Preise für jede Mannschaft.


Anmeldefrist: 02.05.2020

Anmeldungen mit Teamname, Ansprechpartner und Kontaktdaten bitte per E-Mail an: udo.kersjes@gmx.de

Weitere Infos folgen.

Nikolausfeier Bambinis und F-Jugend

Der Einladung vom Jugendvorstand zur diesjährigen Nikolausfeier folgten Kinder, Eltern und Großeltern ins Vereinsheim. Bei Getränken, wie Kaffee und Kakao begann die kleine Feier festlich. Ob denn der Nikolaus wirklich den Weg zur Europas Str. finden sollte? Entsprechend erwartungsvoll waren die Kinder von den Bambinis und F Jugend. Sie sollten nicht enttäuscht werden. Ein Kind sah den Nikolaus als Erstes und rief, da ist der Nikolaus. Alle Kinder versammelten sich und lauschten erst seiner Geschichte, bevor er aus seinem goldenen Buch las. Es waren „meist“ lobende Worte, hier und da auch eine kleine Ermahnung. Sehr zur Freude der Kids verteilte er am Ende noch Präsente. Es war ein schöner Nachmittag und man bedankte sich beim Nikolaus und bei der Jugendleitern Patricia van der Velden.

Unsere Geschäftsführerin Karin Roes übergab unserem Nikolaus ein selbst Portrait