Frohe Ostertage und ,,DaNKE“ an alle

Liebe Mitglieder vom FC Fortuna Elten 1910 e. V.,

als Fußballverein erleben wir eine schwere Zeit. Durch die Pandemie ist die ganze Saison 2020/2021 durcheinandergewirbelt worden. Auch für viele Mitglieder ist die gesamte Situation im persönlichen sehr belastend, egal ob finanziell oder sogar gesundheitlich. Trotzdem müssen wir euch danken, denn während der gesamten Pandemie, hat uns bisher kein Mitglied verlassen.

Da wir jetzt mit größter Wahrscheinlichkeit davon ausgehen können, dass die Saison abgebrochen werden muss, hat sich der Vorstand von Fortuna Elten digital beraten. Seit Ende des Jahres 2020 konnte keine Spielerin und kein Spieler mehr trainieren, somit, konnte auch nicht gespielt werden . Dem folgend fiel auch der Sonntagsausflug mancher Mitglieder, die treu unsere Mannschaften anfeuern, aus. Kurzum, es ist für alle Mitglieder, egal ob aktiv oder passiv, eine traurige und belastende Zeit.

Wir alle vermissen das gemütliche Beisammen sein. Ob bei unserem Jubiläum im letzten Sommer, den Turnieren, der Weihnachtsfeier, dem Osterfeuer und allen weiteren Veranstaltungen, die nicht wie gewohnt stattfinden können.

Wir, vom Vorstand, sind euch zu Dank verpflichtet. Da dies eine herausfordernde Zeit ist, möchten wir euch eine Entlastung bieten: Alle Mitglieder müssen für das 2. Quartal 2021 keinen Mitgliedsbeitrag zahlen. Das ist unser Ostergeschenk an euch.

FC Fortuna Elten wünscht euch und euren Familien ein schönes Osterfest. Macht alle das Beste daraus. Wir freuen uns, wenn wir die Junioren, Senioren, Sponsoren und alle anderen Mitglieder bald wieder am Platz begrüßen dürfen.

Der Vorstand

FC Fortuna Elten 1910 e. V.

Elten, den 02.04.2021