Auch wir leisten unseren Beitrag.

FC Fortuna Elten 1910 e.V. wird mit sofortiger Wirkung seinen Beitrag leisten, die Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus zu unterstützen.

Wir haben uns dazu entschlossen, auch den Trainingsbetrieb bis auf weiteres einzustellen. Dies betrifft alle Trainingseinheiten unserer Kinder- /Jugendmannschaften und Senioren/innen.

Wir bitten euch, regelmäßig die sozialen Netzwerke und unsere Homepage aufzusuchen, um euch über die weitere Entwicklung zu informieren. Selbstverständlich sind auch die Trainer informiert, ihre Verteiler zu nutzen, um mit euch die wichtigsten Informationen zu teilen. 

Aktuell bleibt uns allen nur zu wünschen, dass wir gesund durch diese Zeit kommen. 

Mit sportlichen Gruß

Der Vorstand

Da der Stand zu dem Thema ” Corona ” sich Stündlich ändert, haben wir unter Informationen nun einen eigenen Bereich eingerichtet, wo man sich über Vorsichtsmaßnahmen und Beschlüsse informieren kann.