Hans Pollmann Turnier am Samstag, 01.09. und Sonntag, 02.09.

 

Am kommenden Wochenende wird beim FC Fortuna Elten das „Hans-Pollmann-Gedächtnis-Turnier“ für Jugendmannschaften steigen. „Es werden insgesamt fast 40 Mannschaften teilnehmen“.

Beginn ist am Samstag um 10:00 Uhr

Am Samstag, 01.09.2018 werden dann die C-, und D-Junioren ihre Wettkämpfe auf der Anlage an der Europastraße von 10 bis 18 Uhr austragen.

Weiter geht es am Sonntag mit den E- und F-Junioren sowie den Bambinis.

Neben Mannschaften des Gastgebers werden auch Teams von der Spielgemeinschaft JSG Emmerich aktiv sein, des Weiteren können Teilnehmer aus den Niederlanden, dem Wesel-Bocholter Raum, aus dem Ruhrgebiet und Westfalen begrüßt werden.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es wird Kaffee- und Kuchenstände geben wie auch Manta Teller , Pommes und Kaltgetränke. Wir freuen uns auf euren Besuch. Wir wünschen allen eine gute Anreise.