Nikolausfeier Bambinis und F-Jugend

Der Einladung vom Jugendvorstand zur diesjährigen Nikolausfeier folgten Kinder, Eltern und Großeltern ins Vereinsheim. Bei Getränken, wie Kaffee und Kakao begann die kleine Feier festlich. Ob denn der Nikolaus wirklich den Weg zur Europas Str. finden sollte? Entsprechend erwartungsvoll waren die Kinder von den Bambinis und F Jugend. Sie sollten nicht enttäuscht werden. Ein Kind sah den Nikolaus als Erstes und rief, da ist der Nikolaus. Alle Kinder versammelten sich und lauschten erst seiner Geschichte, bevor er aus seinem goldenen Buch las. Es waren „meist“ lobende Worte, hier und da auch eine kleine Ermahnung. Sehr zur Freude der Kids verteilte er am Ende noch Präsente. Es war ein schöner Nachmittag und man bedankte sich beim Nikolaus und bei der Jugendleitern Patricia van der Velden.

Unsere Geschäftsführerin Karin Roes übergab unserem Nikolaus ein selbst Portrait