Fortuna´s erste am letzten Spieltag gerettet

Nach einer verkorksten Rückrunde hat sich unsere erste Mannschaft am letzten Spieltag durch ein 4:2 gegen SV Biemenhorst II den verbleib in der Kreisliga B gesichert. Profitiert hat man am ende von den Ergebnissen in der Bezirksliga, dort sind 2 Mannschaften aus dem Bottroper Kreis abgestiegen und nur eine Mannschaft aus dem Kreis Rees-Bocholt.

Nach dem Spiel wurde dann auch bekannt gegeben das in der neuen Saison Benedikt Derksen erst mal als Co-Trainer die Mannschaft verstärken wird.

Definitiv verlassen wird den Verein Björn Multhaupt. In zieht es nach Jahren in Elten nun nach Rheingold Emmerich.

Der Verein Dankt ihm für die Zeit und wünscht ihm alles Gute !!!

Um 13:00 Spielte bereits unsere dritte Mannschaft. Diese besiegte SV Ringenberg II mit 3:0. Auch hier haben wir einen Abgang zu vermelden. Mit Sebastian Fink hört auch hier ein Spieler auf. Sebastian verlässt den Verein wegen Wohnort Wechsel.

Auch ihm dankt der Verein und wünscht ihm alles Gute !!!