E1: Sieg im Pokal lässt Niederlage schnell vergessen

Am vergangen Samstag verlor die E1 der JSG Elten/Hüthum das erste Spiel in der laufenden Meisterschaft. Beim VFB Rheingold mußte man eine schmerzhafte 2:13 Niederlage einstecken. Der Sieg der Schwarz-Weißen war hochverdient, jedoch viel der Sieg um einige Tore zu hoch aus. Ganz anders präsentierte sich die Mannschaft im gestrigen Pokalspiel bei der DJK Rhede. Von Beginn an war man die spielbestimmende Mannschaft und die ersten Treffer auf Seiten der Rot-Weißen ließen nicht lange auf sich warten. Fast jeder der Spieler konnte sich gestern in die Torschützenliste eintragen. Am Ende der Partie stand es 10:1 und die nächste Pokalrunde wurde erreicht.

Prima Jungs, die Niederlage vom Samstag weggesteckt und zu alter Stärke zurückgefunden!

Für die JSG Elten/Hüthum spielten: Fynn Classen, Tim van den Boom, Maurice Zweering, Max Wardthuysen, Jannis Thelemann, Timon van Vliet, Moritz Fassin, Marvin Jansen, Timo Sanders