Ihr fehlt uns!!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren und Freunde vom FC Fortuna Elten.

Weiterhin hält uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Uns allen haben die Ereignisse der letzten Monate noch einmal sehr stark ins Bewusstsein gerufen, wie wichtig und schön es ist, Mitglied in einem so tollen Verein zu sein.

Sich zu treffen, gemeinsam Sport zu treiben oder sich einfach nur auszutauschen fehlt uns allen sehr.

Wir hoffen, dass die schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie bald überwunden sind und wir uns wieder regelmäßig auf unserer schönen Sportanlage und im Vereinsheim an der Europa Str. treffen können.

 Vielen Dank an Alle, die im Verein ehrenamtlich mitwirken, egal ob Trainer, Platzwart , Betreuer usw.

 Durch die Corona-Pandemie haben sich viele Dinge im täglichen Miteinander geändert. Bleibt alle gesund!

Mit sportlichen Gruß

Der Vorstand

FC Fortuna Elten 1910 e.V.