FC Fortuna Elten 1910 e.V sucht Fußballtrainer für die Saison 2020/21 im Jugendbereich.

FC Fortuna Elten 1910 e.V sucht Fußballtrainer für die Saison 2020/2021 im Jugendbereich.


Zur Weiterentwicklung unserer Fußballabteilung suchen wir motivierte Trainer im Jugendbereich.

Unsere nachweislich gute Vereinsarbeit trägt nun schon seit  Jahren immer weiter dazu bei das immer mehr Kinder sich wieder sehr für den Fußballsport in unserem Verein interessieren und bei uns das Fußballspielen erlernen wollen.

Der Zulauf ist auch in dieser Saison weiterhin ungebremst. Um unseren Vereinsansprüchen weiterhin gerecht bleiben zu können benötigen wir dringend weitere motivierte und interessierte Trainer um auch im Jahr 2020 allen Kindern eine gute fußballerische Ausbildung ermöglichen zu können.


Wir suchen in verschiedenen Altersklassen und freuen uns über Interessierte, welche Lust und Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen haben.
Wir stellen in der Saison 2020/21 bis einschließlich B-Jugend Jugendmannschaften.

Bei Rückfragen wendet auch bitte an unsere Jugendleiterin: Patricia van der Velden. Tel.: 01573 5411878