,,Danke“ an alle Eltener Bürger

Im Namen der Jugend sagen wir Danke! Patricia van der Velden  Jugendleiterin FC Fortuna Elten 1910 e.V.

Die Jugendabteilung von FC Fortuna Elten 1910 e.V. sagt ,,DANKE‘‘

110 Jahre Fortuna 1910 – 2020

Am Samstagmorgen um 9.00 Uhr traf sich die Jugendabteilung von Fortuna Elten zur mittlerweile schon traditionellen Tannenbaum-Sammelaktion. Was vor einigen Jahren im Kleinen begann, wächst langsam, aber stetig weiter. Auch über die Spendenbereitschaft gibt es nur positives zu vermelden.

DieJugendabteilung bedankt sich bei allen Eltener Bürgerinnen und Bürgern für Spendenbereitschaft und die warmen Worte während der Aktion. Die Spenden kommt der Jugendabteilung von Fortuna Elten zugute. Ein Dankeschön auch an die aktiven Mitglieder, die uns beim Sammeln unterstützen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Die Jugendabteilung

FC Fortuna Elten 1910 e.V

110 Jahre Fortuna 1910-2020

19.06.20  Stadtauswahl Emmerich gegen Traditionsmannschaft Schalke 04

20.06.20  Familientag mit Hobby Fußball Turnier