Aktuell SARSCoV- 2 Virus

Stand 22.11.2021

Ab sofort ist auf dem Gelände bei FC Fortuna Elten 1910 e.V. die 2 G Regel angesagt.
Beim betreten des Fußballplatzes, bitten wir euch, euren Impf- oder Genesenennachweis sowie einen Lichtbildausweis vor zu zeigen.
Ausgenommen von der neuen Regelung sind Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben.
Spielerinnen, Schiedsrichterinnen & Mitwirkende, Betreuer : 2G
Zuschauer*innen: 2G
2G = geimpft oder genesen
Bei Nichteinhaltung der Maßnahmen behalten wir es uns vor, von unserem Hausrecht gebraucht zu machen!

Stand 21.08.2021

Bei uns in der Kantine gelten die 3 G Regeln (geimpft – genesen –  getestet) die vom Land NRW ab den 20.08. beschlossen wurden.

Alle Aktuelle Bestimmungen finden sie unter dem Link des FVN fvn.de/corona. Diese Regeln gelten auch für unsere Platzanlage! 

Wir bitten euch da regelmäßig sich zu informieren, da es ja immer wieder Änderung gibt. 

Der Vorstand

Emmerich am Rhein, 21.08.2021

Auch wir leisten unseren Beitrag.

FC Fortuna Elten 1910 e.V. wird mit sofortiger Wirkung seinen Beitrag leisten, die Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus zu unterstützen.

Wir bitten euch, regelmäßig die sozialen Netzwerke und unsere Homepage aufzusuchen, um euch über die weitere Entwicklung zu informieren. Selbstverständlich sind auch die Trainer informiert, ihre Verteiler zu nutzen, um mit euch die wichtigsten Informationen zu teilen. 

Aktuell bleibt uns allen nur zu wünschen, dass wir gesund durch diese Zeit kommen. 

Mit sportlichen Gruß

Der Vorstand

Jahres Hauptversammlung 2020

Aus gegebenem Anlass wird die Versammlung natürlich nicht stattfinden. Ein neuer Termin wird erst dann bekannt gegeben, wenn es absehbar ist, das es wieder zu Versammlungen kommen darf.

Mit sportlichen Gruß

Der Vorstand