FVN Verdienstnadel in Gold für Karl Fieber

Anlässlich seines 80-jährigen Geburtstages lud unser ältestes aktives Vereinsmitglied Karl Fieber zur Feier in unser Vereinsheim Fortuna Elten am Sportplatz ein. Zu Gast waren insgesamt ca. 70 Personen, darunter die 1. Mannschaft, Spieler der weiteren Seniorenvertretungen, langjährige und befreundete Zuschauer und Fans unseres Vereins, der Vorstand und natürlich seine „Uhus“, mit denen er früher gemeinsam in Elten gegen das runde Leder trat.

Bereichert wurde der Abend für „unser Karlchen“ durch die Anwesenheit des Vorsitzenden des Kreises 11 Rees-Bocholt, Herr Peter Koch, der Ihm für seine langjährigen und schier unzähligen Tätigkeiten im Jugend-, Herren- und, wohlgemerkt mit den größten sportlichen Erfolgen, Damenbereich im Namen des Verbandes bedankte und Karl Fieber für seine Verdienste mit der Ehrennadel in Gold des FVN ehren durfte. Im Anschluss rundeten die befreundeten Zuschauer mit einem auf das „Geburtstagskind“ abgestimmte Lied die Feierlichkeiten ab, ehe die „Uhus“ in vergangen Zeiten schwelgten und sangen. Wir vom Verein möchten uns vor der Laufbahn von unserem Karl verneigen und Ihm herzlichst dafür Danken, dass er mit seiner ständigen Leidenschaft und seinen unterhaltsamen Liedstücken zu unserem Vereinsleben dazubeiträgt und ein wesentlicher Bestandteil von uns zu sein.

 

 

Everardus Wanders

1er Vorsitzender

Fortuna Elten 1910 e.V.