Unterstützen Sie unseren Verein. Meister sparen lohnt sich in der Saison 2017/18

Da Fortuna Elten 1. Mannschaft wohl eine gute Rolle in der neuen Saison  2017/18 spielen wird, lohnt sich das Meister sparen.

Fördern Sie mit dem Volksbank MeisterSparen, die FC Fortuna Elten 1910 e.V.

Meisterprämie:

Die Meisterprämie ist abhängig von den erzielten Tabellenpunkten der 1. Mannschaft des gewählten Fußballclubs. Für seine Geldanlage erhält der Sparer 50% der durch den gewählten Fußballclub erspielten Meisterprämie. Der ausgewählte Verein erhält für seine sportliche Leistung ebenfalls 50% der errechneten Meisterprämie

Sparer: Für seine Geldanlage erhält der Sparer 50% der durch den gewählten Fußballclub erspielten Meisterprämie. Verein: Für seine sportliche Leistung erhält der ausgewählte Fußballclub ebenfalls 50% der errechneten Meisterprämie durch die Volksbank Emmerich-Rees eG.

Meisterprämie: Die Meisterprämie ist abhängig von den erzielten Tabellenpunkten der 1. Mannschaft des gewählten Fußballclubs. Pro erzieltem Punkt beträgt die Meisterprämie 0,02 % p.a.

Geldanlage: Einmalige Einzahlung, mindestens 100 Euro, maximal 5.000 Euro pro Person. Die Zeichnungsfrist läuft bis zum 29.09.2017. Laufzeit: Das eingezahlte Kapital ist nach Beendigung der Rückrunde am 12.06.2018 inklusive der auf den Sparer entfallenden Meisterprämie fällig.  Quelle: Volksbank