The same procedure as every year?! No!

Das Jahr neigt sich dem Ende, ebenfalls die Wettkämpfe unserer Mannschaften auf dem Feld!
Am Sonntag finden auf unserer Sportanlage die letzten Heimspiele unserer Seniorenteams statt. Ein letztes Top-Spiel ist auch dabei!

Die Spielpaarungen lauten wie folgt:

12:15 Uhr Fortuna II – BW Bienen II

14:15 Uhr Fortuna I – SV Ringenberg I

Mit dem SV Ringenberg reist der aktuell Tabellenzweite der Kreisliga B Gruppe 2 zu uns. Unterstützt unsere Teams ein letztes Mal, um das Jahr schön abschließen zu können.

Jeder ist herzlich Willkommen auf unserer Anlage!

Bevor wir Euch nun das übliche zum Jahresende wünschen, dürfen wir noch auf die diesjährigen Stadtmeisterschaften aufmerksam machen, die wir auszurichten haben. Auch dort freuen wir uns über jeden Zuschauer! Wer uns bei der Organisation/Durchführung noch helfen möchte, darf sich gerne bei uns melden – „viele Hände, schnelles Ende“!

Bis Sonntag, Fortunen!