Spielbericht JSG Bienen/Praest – Fortuna E1

Dritter Sieg in Folge

Samstag spielte unsere E-1 beim Auswärtsspiel gegen die JSG Bienen/Praest.
Die Gastgeber kamen von Beginn an besser ins Spiel und gingen verdient in der 10. Spielminute mit 1:0 in Führung.
Danach wachte die Fortuna auf und kam durch Fynn Classen in der 15. Minute zum 1:1 Ausgleich.
In der 17. Spielminute legten die Rot-Weißen nach und Nico Bach erzielte das 2:1 aus Eltener Sicht.
Auch in der 20. Minute war es wieder Nico Bach der zum 3:1 erhöhte. Kurz vor der Pause gelang dem Gegner noch der
Anschlußtreffer zum 2:3. In der zweiten Halbzeit war es ausgeglichener, doch die Jungs aus Elten waren vor dem Tor abgezockter.
So erzielte Fynn Classen (30./45.) mit zwei weiteren Treffern den 5:2 Endstand für die jungen Fortunen.
Eure Trainer sind stolz auf Euch – Prima Jungs, weiter so!

Für die Fortuna spielten: Vin van der Kuip, Twedros Kraaijvanger, Victor Kapteijns, Max Wardthuysen, Luca Paus, Nico Bach, Timo Sanders, Vincent Vogt, Maurice Zweering, Fynn Classen