Saison Abschluss der zweiten Mannschaft von Fortuna Elten

 

Die zweite Mannschaft von FC Fortuna Elten 1910 e.V. feiert Samstag, 02.06.2018 ihren Saison Abschluss. Sie beginnen mit einem gemütlichen Frühstück um 11:00 Uhr bei Moni im Vereinsheim von Fortuna. Ab 13:00 Uhr wird mit dem Planwagen, hoffentlich beim schönen Wetter eine Fahrt durch die Eltener Landschaft gemacht.  Ca. um 17:00 Uhr wird die Zweite an der Europastr. zurück sein und beim Grillen und Kaltgetränken den Tag aus klingeln lassen. Alle die mal bei der Zweiten ausgeholfen haben, sind herzlich eingeladen, um an diesen Tag teil zu nehmen. Eine nette Geste!

Auch möchten wir uns bei dem Trainer Kay Seidler,  Betreuer/Spieler Jens Jansen und Christoph Hox bedanken. Die jeden Sonntag für eine schlagkräftige Truppe gesorgt haben.