Hans Pollmann Turnier in Elten an der Europastr.

Bevor ein jeder in den wohl verdienten Urlaub geht, jetzt schon mal im Kalender eintragen.

Fußball-Jugend-Kleinfeldturnier zur Saisonvorbereitung 2017/2018. Samstag 26.08 und Sonntag 27.08.2017

Ein Fußballturnier ist für viele Kinder und Jugendliche ein echtes Highlight . Den ganzen Tag mit der Mannschaft verbringen, macht Spaß und fördert den Zusammenhalt.

Damit die Spielerinnen, Spieler und Besucher sich wohlfühlen und den Tag genießen, geben sich die Fortunen aus Elten viel Mühe. Es ist immer wieder eine Herausforderung ein Turnier aus zu richten. Es werden an diesem Wochenende Mannschaften aus Gelsenkirchen, Düsseldorf, Dinslaken, Hamborn, Leichlingen und aus dem Nachbarland Niederlande teilnehmen. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.