F-JUGEND ERKÄMPFT SICH EIN UNENDSCHIEDEN

Beim Auswärtsspiel der F-Jugend ging die Heimmanschaft des SV Werth nach ca. 4 Minuten in Führung.
Nur 5 Minuten später, durch eine sehr schön hereingebrachte Ecke von Tim van den Boom konnte Moritz Fassin mit einem Kopfball den Anschlusstreffer zum 1:1 erzielen.
Dann kam der SV Werth zwei mal kurz hintereinander vor unser Tor und erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 2:1 und 3:1.
Nach der Pause drehten unsere jungen Fortunen noch mal richtig auf aber der SV Werth stemmte sich mit aller Kraft dagegen.
In der zweiten Halbzeit verkürzte Bennit Wittenhorst mit einem Schuss ins rechte Eck auf 2:3.
Davon ermutigt nahm sich Tim van den Boom 4 Minuten später ein Herz und schoß aus ca. 15m das Leder zum 3:3 ins Tor. Danach ging es auf beiden Seiten bin und her Torchancen neben Torchancen aber das Runde wollte nicht in das Eckige. Am Ende blieb es bei einen gerechten 3:3 unendschieden.
Super gemacht Jungs und Mädels!
Es spielten Jarne Wittenhorst, Arthur Kaptijns, Laura Nitsch, Henri Gijsbertsen, Tim van den Boom, Bennit Wittenhorst, Moritz Fassin