Die Jugend steigt in die Saison 2017/18 ein.

Du möchtest bei uns Fußball spielen, oder einfach mal „reinschnuppern“? Komm einfach zu unseren Trainingsplätzen (Rasen), unsere Trainer und Betreuer beantworten dir deine Fragen. Die Trainingszeiten findest du unter der Rubrik ,,Mannschaften“.

 

Die Sommer-Ferien sind beendet und die Jugend Fußball Saison 2017/18 beginnt. Am kommenden Wochenende stehen folgende Jugend Spiele an:

A – Jugend   Fr. 08.09.   18:45 Uhr

JSG – Bislich/Flüren A 1  gegen  Fortuna – Elten A 1


D – Jugend   Sa. 09.09.   11:15 Uhr

Fortuna – Elten  D 1  gegen SV Vrasselt D 1 (Absteiger Leistungsklasse)


E – Jugend    Sa. 09.09.   10:00 Uhr

Fortuna – Elten E 1  gegen JSG – Sportfreunde BMP 2


F – Jugend    Sa. 09.09.    11.00 Uhr

Fortuna – Elten  F 1  gegen JSG – Sportfreunde BMP 2


G – Jugend   Sa. 09.09.    12:30 Uhr  Fair Play

Fortuna Elten G 1  gegen  JSG Emmerich  G 1

 

Unterstützt unsere Jugend und schaut mal vorbei. Wir freuen uns, auf euren Besuch!